Allgemein:
Sollten Sie Irgendetwas in der Einrichtung vermissen oder Sie brauchen Hilfe – informieren Sie uns bitte umgehend. Nur so können wir evtl. Unzulänglichkeiten schnell beheben. Gern stehen wir
Ihnen bei Fragen zum zur Verfügung.
Der Gast bzw. dessen Versicherung haftet für Beschädigungen in Höhe der Wiederbe-schaffungskosten.
An- und Abreise:
Die Ferienwohnung ist am Anreisetag ab 15.00 Uhr bezugsfrei. Bitte teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit unbedingt einige Tage vor der Anreise mit. Die Schlüsselübergabe und die Entrichtung der Kurtaxe erfolgt bei Familie Hübner,Haus Dünenhase,Alter Badweg 8, 25826 Sankt Peter-Ording.
Am Abreistag ist die Wohnung bis 10.00 Uhr besenrein frei zu machen . Umgestellte Möbel sind wieder an den ursprünglichen Platz zu räumen. Alles benutzte Geschirr ist wieder sauber in die Schränke einzuräumen.
In Spülbecken, Waschbecken, Dusche und Toilette dürfen keine Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten oder ähnliches geworfen bzw. geschüttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann.
Haustiere:
Bei uns sind Haustiere willkommen.
Wir setzen voraus, dass Schäden die durch Haustiere der Mieter entstanden sind vom Mieter zu begleichen sind. Hierfür ist eine Hundehaftpflicht sehr hilfreich.
Wir setzen allgemein vorraus,das weder Teppiche, Betten, Sofa oder sonstige Textilien durch Hundehaare grob verunreinigt werden. Ein Staubsauger steht in jedem Appartement zur verfügung.
Internet/ W-LAN:
In der Ferienwohnung ist ein kostenfreier kabelloser Internetanschluss (W-LAN) vorhanden.Schlüssel
Bitte geben Sie die Schlüssel nie aus der Hand. Ein Verlust der Schlüssel ist
umgehend zu melden
und der Gast haftet bis zur Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
Stornierungen
Wir hoffen nicht, dass Sie Ihren Urlaub ungeplant absagen müssen. Sollte dies jedoch eintreten,
fallen folgende Stornogebühren an:
Rücktritt von der Buchung
-> bis 2 Monate kostenfrei
-> bis 1 Monat 50%
-> bis 14 Tage 80%
Stornierungen müssen bis 12 Uhr mittags CET (Zentraleuropäischer Zeit) des jeweiligen Tages durchgeführt werden.
Erfolgt keine vorherige mündliche oder schriftliche Stornierung, müssen wir leider den kompletten Betrag in Rechnung stellen.
Telefon:
In der Wohnung ist kein Telefon vorhanden.
Die Endreinigungsgebühr ist auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert.
Sollten bei Abreise noch besonders starke Verschmutzungen vorhanden sein, werden diese nach Aufwand in Rechnung gestellt.